[OSM-HH] Internationale Gartenschau

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Fr Apr 27 16:27:43 CEST 2012

Moin,
ich hab am Mittwoch den 9. Mai einen Termin bei der Gartenschau in
Wilhelmsburg 17:30 Uhr. Falls hier jemand interesse hat und sich
vorstellen kann mit zu kommen, freue ich mich (zu zweit wäre schon nett,
möchte aber auch nicht als riesen Gruppe dort auftauchen).

Es soll darum gehen, wie das Gartenschaugelänge in OSM eingetragen
werden kann und ob es noch andere Synergien geben kann.

Wenn Ihr Ideen dazu habt: schreibt sie bitte bis Dienstag 8. Mai an die
Liste!!

Ich berichte von dem Treffen zeitnah. Versprochen.

Gruß
Sven Anders