[OSM-HH] Mapping-Anfänger sucht Hilfe...

Yvonne Schweikhard Yvonne.Schweikhard at gmx.de
Di Mär 29 09:00:22 CEST 2011

Hallo Jacques,

danke für Deine schnelle Antwort!
Deine Einschätzung, dass Itze (genaugenommen sogar Schenefeld) nicht so
zentral liegt muss ich leider teilen ;-) .
Daher hatte ich gehofft, jemanden verschlägt es vielleicht mal hier in
die Ecke.
Aber ich komme natürlich auch gerne in Hamburg vorbei, es wird nur
vermutlich noch ein Weilchen dauern...

Liebe Grüße
Yvonne

P.S. Falls zwischenzeitlich doch noch jemand hier unterwegs ist freue
ich mich natürlich trotzdem, falls er/sie mich mitnehmen mag...