[OSM-HH] Bezirke in Hamburg

Jacques Nietsch jacques.nietsch at gmx.de
Fr Sep 10 19:22:58 CEST 2010

Hallo,
ich hatte vor, eine Tankstellenliste gruppiert nach Stadtteilen zu
erstellen.
Dazu brauche ich für jeden Stadtteil eine Polygon-Datei, damit ich mit
OSMOSIS
die Tankstellen herausfiltern kann.
Wie ich mittlerweile herausgefunden habe, gibt es keinen Weg, mittels
OSMOSIS
aus einer Relation eine Wegeliste zu erzeugen. Ich bin gerade dabei das
händisch mit
JOSM zu machen, aber das ist eine Arbeit für jemanden der Vater und Mutter
erschlagen hat.

Also nochmal, hat jemand vielleicht schon solche Polygon-Dateien?

Gruß
Jacques