[OSM-HH] Stolpersteine - Vollständigkeitsauswertung

Norman Rathmann info at laxmi-reisen.de
Di Jun 22 15:50:32 CEST 2010

Nachdem Mapnik nun die Stolpersteine darstellt sind manche Gebiete sehr
voll damit.

Kann man das Tag nicht nach historic=Stolperstein umändern?

Läßt sich immer noch mit eigenen Karten darstellen und die Mapnik Karte
sieht wieder besser aus

http://www.openstreetmap.org/?lat=53.56893&lon=9.97747&zoom=15&layers=B000FTF

Unter Osmarender sieht es sowieso grausam voll aus

Divjo

Am 10.05.2010 11:53, schrieb Jan Tappenbeck:
> Moin !
>
> seit einigen Wochen werden vermehrt Stolpersteine erfaßt.
>
> Ich habe jetzt hierzu ein Tool [1] erstellt mit welchem die
> Vollständigkeit überwacht werden soll.
>
> Einzelheiten zum Thema findet Ihr unter [2].
>
> Es würde mich freuen, wenn die Erfassung in HH so weiter vorangeht wie
> bisher - es gibt nämlich schon ein großes Interesse an der daraus
> entstehenden Karte.
>
> Vorerst habe ich nur HH und Lübeck eingepflegt. Nach einer gewissen
> Testphase können gerne auch andere Städte eingebunden werden.
>
> Gruß Jan :-)

> [...]

Günstige Flüge Weltweit
Individual- und Gruppenreisen nach Indien und China

Laxmi Reisen e.K.
Bornstr. 18
20146 Hamburg
Tel: 0049 +40 416 22 814