[OSM-HH] Nächstes OSM-Treffen in HH

Michael Buege michael at buegehome.de
So Jan 10 14:12:25 CET 2010

Zitat Stefanie Otte:

> Hallo liebe Teilnehmer am OSM-Stammtisch,
> 2 Freunde/Kollegen und ich würden gerne an eurem nächsten Stammtisch in
> der Sternchance kommenden Dienstag teilnehmen.Wir sind
> Architekten/Geografen/Stadtplaner mit GIS und CAD-Erfahrung und
> beschäftigen uns derzeit intensiv mit den Möglichkeiten von
> Openstreetmap.Wäre schön wenn wir bei eurem Stammtisch willkommmen wären.
> viele Grüße und vielleicht bis nächsten Dienstag. Stefanie

Moin Stefanie
Es ist ein Stammtisch. Da kann hinkommen, wer Lust hat. ;-)
Besonders willkommen sind Leute, die unsere Daten anwenden moechten. Nicht,
dass wir fuer alles eine konkrete Loesung in der Schublade haetten, aber es
ist immer wieder spannend, von Ideen zu hoeren und welche zu entwickeln.
Also bis Dienstag!

--
Michael