[OSM-HH] Hochbahn sucht Mitarbeiter

Josias Polchau josias at polchau.de
Do Dez 16 11:42:02 CET 2010

Hallo,

Ich hab von einem Bekannten gehört, dass die Hamburger Hochbahn AG (HHA) derzeit einem neuen Mitarbeiter im Bereich Kartendarstellung im Internet und Print-Bereich sucht. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind OSM-Kenntnisse durchaus erwünscht.
Es muss nicht unbedingt ein Informatiker sein, sollte aber etwas Ahnung haben im Bereich Karten (was ja für die allermeisten hier zutrifft). Evtl. kann ich noch ein paar Fragen beantworten.

Initiativ-Bewerbungen sollen an folgende Adresse gehen:

Dr. Martin Bastians
Fachbereichsleiter
Fachbereich Verbundangelegenheiten u. Einnahmenmanagement

Hamburger Hochbahn AG
Steinstraße 27
20095 Hamburg

Alles Gute