[OSM-HH] GARMIN GPS Festival 2011 - Factsheet

Wolfgang wolfgang at ivkasogis.de
Di Dez 7 09:37:31 CET 2010

Hallo,
Am Dienstag 07 Dezember 2010 09:09:43 schrieb Michael Buege:
> Zitat Ingo Wichmann:
>
> [...]
>
> [...]
[...]
> Wie sieht's aus? Wollen wir da was machen?
> Wenn sich noch zwei, drei Leute finden, die sich vorstellen koennen, an
> diesem Wochenende bei einem OSM-Stand mit zu machen, dann wuerde ich zu dem
> Veranstalter und zu den Essenern Kontakt aufnehmen und naehere
>  Informationen einholen.
> Ein paar Ideen, was wir dort anbieten koennten, waeren natuerlich auch
>  nicht schlecht. Ich biete schon mal einen Workshop zum Thema "Was ist
>  OSM?" an.

Naja, Garmin ist eigentlich nicht gerade ein erklärter OSM-Freund.
Andererseits ist es eine Möglichkeit zur Selbstdarstellung und auch zur Kritik
an der mangelnden Unterstützung seitens Garmin (Info über Dateiformate,
Betriebssystemneutralität).

Ich könnte mir einen Workshop "Landkartengenauigkeit und OSM" sowie "Was nützt
mir OSM" vorstellen. Wenn etwas zustande kommt, bin ich dabei, an beiden
Tagen.

Gruß, Wolfgang