[OSM-HH] GARMIN GPS Festival 2011 - Factsheet

Michael Buege michael at buegehome.de
Di Dez 7 09:09:43 CET 2010

Zitat Ingo Wichmann:

[...]
> die OpenStreetMapper im Ruhrgebiet haben in den letzten beiden Jahren
> beim GARMIN GPS Festival mitgemacht. Ich denke das war eine gute Sache:
> sie haben uns kostenlos einen Stand zur Verfügung gestellt, wir haben
> die vielen Interessenten ( GeoCacher, ... ) über OSM informiert und OSM
> Workshops gehalten.
[...]

Wie sieht's aus? Wollen wir da was machen?
Wenn sich noch zwei, drei Leute finden, die sich vorstellen koennen, an
diesem Wochenende bei einem OSM-Stand mit zu machen, dann wuerde ich zu dem
Veranstalter und zu den Essenern Kontakt aufnehmen und naehere Informationen
einholen.
Ein paar Ideen, was wir dort anbieten koennten, waeren natuerlich auch nicht
schlecht. Ich biete schon mal einen Workshop zum Thema "Was ist OSM?" an.

--
Michael