[OSM-HH] Stolperstein-Relation versehentlich geleert, repariert

Birgit Nietsch nospambirgit-nietsch at gmx.de
Mo Apr 12 15:53:21 CEST 2010

Dies WE hatte ich einen Konflikt mit JOSMs Konfliktdialog,
weszufolge die Stolperstein-Relation zwischenzeitlich an fehlenden
Einträgen litt, sprich, ich hab sie geschrottet. Da ich an die
History der Relation auch grad nicht ran kam (das Laden wurde immer
wieder abgebrochen), habe ich auf eine Datensicherung von Jacques
zurückgegriffen (osm-Datei mit allen Hamburger Stolpersteinen) und
somit hoffentlich alles wieder repariert.

Birgit (die noch einiges einzutragen hat)