[OSM-HH] Hamburg schimmelt

Norman Rathmann info at laxmi-reisen.de
Di Apr 6 15:18:29 CEST 2010

Also ich mappe das was da ist - der OSM Grundsatz denke ich mal - und
das sind nun mal private Gärten.

Ob das Tag leisure=park nur für grosse Gartenanlagen vorgesehen war?

  leisure=park mit access=private ist für mich ein privater Garten.

landuse=residential sehe ich in einer Großstadt nicht für zwingend
nötig, eher im Dorf wo noch nichts anderes vorhanden ist.

Interessant sind in Hamburg eher Flächen die keine Wohngebiete sind