[OSM-HH] Klassifizierung Sülldorfer Landstr.

Wolfgang osm at kahl-hinsch.de
Di Nov 24 10:28:30 CET 2009

Hallo,
Am Dienstag 24 November 2009 09:25:20 schrieb Norman Rathmann:
>  Ich habe jetzt mal den Straßenverlauf ab Eimsbüttler Marktplatz bis
> Sechlingspforte als primary gesetzt.
>
>  Man sollte noch die Stecke ab An de Alster über Hamburger Straße bis nach
> Sasel als primary setzen, da dies eine Hauptausfallstrecke ist und zwischen
> B75 und Alsterkrugchaussee keine primary ist.
>
>  Hoheluftchaussee, Grindelberg - Grindelallee würde ich dann auch noch
> primary setzen

+1

Dann nehme ich mir mal den Norden vor:

Flughafentunnel primary,
Zeppelinstraße (Flughafenumgehung) trunk von Tunnel bis Alsterkrugchaussee
Sengelmannstraße primary
Hebebrandstraße von Sengelmannstraße bis Überseering primary
Überseering von Sengelmannstraße bis Jahnring primary

Dann hätte man die Ausfallstraße aus Richtung HH-Zentrum/HH-Wandsbek zur A7
entsprechend ihrer Bedeutung gekennzeichnet.

OK?

Gruß, Wolfgang