[OSM-HH] Fwd: Re: [Talk-de] Werkzeuge für die Druckkartenwerk-Erst ellung

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Fr Nov 13 21:39:24 CET 2009

hi !
dazu gabe es eine eMail von Detlev Reiners im Okt2009

Zitat:
Hallo Liste,

ab sofort ist es jedermann möglich, sich aus OSM-Daten kostenfrei
Illustrator-Dateien zu erzeugen.

Wie einige von Euch schon wissen, haben wir an der Portierung unseres
Tools zur Erzeugung von Adobe Illustrator-Dateien auf OSM Daten
gearbeitet. Das Prerelease haben wir heute ins Netz gestellt.

Um Euch einen Überblick zu verschaffen, habe ich ein paar
Videoanleitungen erstellt, in der Hoffnung dann nicht so viel tippen zu
müssen. Also bevor ihr fragt bitte erst ansehen.

Videos:
- Start - http://www.youtube.com/watch?v=SXgb7P3sX5U
- Erweiterte Funktionen - http://www.youtube.com/watch?v=LupHVbKa-QI
- Die Daten in Illustrator weiterverarbeiten -
http://www.youtube.com/watch?v=JsBxjYiIyk0

Den Dienst findet Ihr unter http://www.flosm.de/ai/index.html

Zitat-Ende

bisher allerdings noch nicht angesehen.