[OSM-HH] Wann ist wo das Treffen und wo finde ich es hier im Netz.

Wolfgang osm at kahl-hinsch.de
Fr Nov 6 11:38:07 CET 2009

Hallo Jakob,
Am Donnerstag 05 November 2009 18:00:55 schrieb jakob mitzlaff:
> moin
> ich bin hier zum ersten Mal
>
> Ich habe nicht gefunden wann ihr Euch wo trefft . irgendwie
> eingeloggt war ich, aber ich kam nur zu meinem Profil und den
> Einstellung - irgend wie nicht auf eine Info seite.
>
> Liebe Grüße Jakob

http://wiki.openstreetmap.org

Dort direkt im Event-Calendar weiter unten auf der Seite

oder Available languages - Deutsch - Deutschland
unten auf der Seite die Rubrik "OSM-Treffen in Deutschland".

- Hamburg -

Treff Dienstag, 10.11.2009 19 Uhr Cafe SternChance

Parkplatz schwierig, nächster Bahnhof: U/S Sternschanze

Gruß, Wolfgang