[OSM-HH] m.Ritthoff-Weg an der Kennedy-Brücke

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Do Mai 7 08:13:15 CEST 2009

Hi !

Ich habe meine Kontakte mal gefragt und im Bezirksamt Eimsbüttel konnte
man mir auch nicht weiterhelfen.

Mein Foto zeigt das Schild direkt an den Treppen am Brückenkopf der
Kennedy-Brücke.

Stellt sich die Frage, ob es noch ein weiteres Bild gibt am Ende des Weges.

Das wäre wohl die einzige Lösung.

Gruß Jan :-)