[OSM-HH] Vorstellung und OEPNV

Rene Caspari liste.openstreetmap-hamburg at ahrcas.net
Fr Jan 16 10:23:52 CET 2009

Hallo Liste,

kurze Vorstellung meinerseits, ich wohne seit 2006 in Hamburg und bin
ueber Geocachen zum Openstreemap gekommen, beruflich bin ich
Netzwerkadministrator.

Nun zum Anliegen, erst ein wenig zu spaet habe ich diese Liste, das
Archiv und den (bereits unternommenen?) Versuch entdeckt, mit der HVV
in's Gespraech zu kommen, um deren OEPNV in Openstreetmap abzubilden.

Zu spaet deswegen, da ich mich zwischenzeitlich eigeninitiativ an
info at hvv.de mit Bitte um Bereitstellung der entsprechenden Daten gewandt
hatte.
Falls dies also bereits an anderer Stelle geschehen ist, sorry und dann
sollten wir das kanalisieren :-)

Im Konkreten hat mir Dirk Rahn vom HVV geantwortet und um ein
persoenliches (telefonisches) Gespraech gebeten, welches ich heute abend
taetigen werde.

Kind regards,
Rene
--
"If everyone demanded peace instead of another television set,
then there'd be peace." (John Lennon)

 ?  http://rene.ahrcas.net  ?  Rene Caspari  ?  GPG-KeyID: 0xCA40A793  ?