[OSM-HH] Anfrage ZDF Drehscheibe, neuer Versuch

Michael Buege michael at buegehome.de
Di Jan 13 08:36:55 CET 2009

Zitat Sven Anders:

[...]
[...]

> Ist dir der Termin sehr wichtig, oder können wir auf dem Treffen auch
> einen anderen vereinbaren?

Das ist der Terminvorschlag des ZDF-Redakteurs.
Wenn wir sagen, dass an dem Termin keiner kann, wir zwei Wochen spaeter aber
drei-vier Leute zusammenbekommen, ist das kein Problem. Da muessen die sich
schon nach uns richten. Allerdings halte ich den Mann jetzt schon ein paar
Wochen hin. Angenehm ist das nicht.

--
Michael