[OSM-HH] ADFC-Rad-Reise-Messe in Hamburg

Momme Hahn momme at momme.in
Do Feb 5 22:09:26 CET 2009

Hi,

mit Radwegen währe ich vorsichtig, schau mal in de.rec.fahrrad nach zum
Thema Radwege und deren Benutzungspflicht... ;-)

Versuchs mal bei

http://www.hamburg.adfc.de/arbeitskreise/ak-gps/

Interessentinnen und Interessenten melden sich bitte über die
Geschäftsstelle bei Stefan Kayser telefonisch (040) 39 39 33 oder per
E-Mail info at hamburg.adfc.de.

Evtl. sind die auch wieder mit einem Stand dabei, da könnte man
vielleicht ein paar Flyer hinpacken?!

Ich fahre auf jeden Fall hin.

Ich wollte eigentlich auch schon mal wieder zum GPS Treffen dort hin und
Werbung machen, mangels Zeit bin ich aber noch nicht dazu gekommen.

Gruß

Momme (auch im ADFC)