[OSM-HH] Schöne Hamburg-Bilder von ITOWorld

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
So Feb 22 16:43:02 CET 2009

Am Samstag, 21. Februar 2009 12:19 schrieb spof85 at web.de:
> Moin ihr,
>
> ITO hat schöne Bilder von Hamburg hochgeladen:
> http://www.flickr.com/photos/peterito/3294627095/
> http://www.flickr.com/photos/peterito/3295427300/
> http://www.flickr.com/photos/peterito/3295407782/
>
> Ein nicht ganz ernst gemeintes GRRRRR! an Sven, dessen
> Postleitzahlen-Import mir meinen ganzen Ruhm gestohlen hat. ;-)

Du möchtest Ruhm?

Michael: Ich glaub Hannes möchte gerne ins Fernsehen, kannst du bitte ein paar
Reportern sagen, er hat halb Hamburg gemappt und ist berühmt? ;-)
(Pass auf, bald sagst du: "Holt mich hier raus....")

ITO war im übrigen ein Anlass für mich postal_code nach zu pfelegen, man kann
da ganz prima Bereiche auswählen....

Danke, komm gerade nicht dazu.

Gruß
Sven