[OSM-HH] Fwd: openstreetmap für das Gebiet Friedrichsruh / Sachsenwald

Michael Buege michael at buegehome.de
Mo Feb 16 14:35:53 CET 2009

Zitat Sven Anders:

Nein, ganz sicher nicht, damit sollen andere Zeit und Geld verschwenden. ;-)
Ich wollte nur fragen, ob jemand sowas schon mal gemacht hat. Fuer Stricke
im Wald gibt es afiak noch nix Passendes, jedenfalls hab ich bei Tagwatch
nix gefunden. Fuer die Anlage selber wurde "sport=ropes_course" schon mal
ins Spiel gebracht. Aber so wie ich den Herrn vom Klettergarten verstanden
habe, soll die ganze Anlage mit allen Attraktionen und Wegen auf und ueber
dem Boden eingetragen und anschliessend ja auch noch schoen gerendert
werden.

> Ich denke nein. Lass es uns in Hamburg machen.

Das sowieso, wobei wir das gemacht haben sollten bevor die Baeume gruen und
der GPS-Empfang im Wald wieder lausig ist.

--
Michael