[OSM-HH] openstreetmap für das Gebiet Friedrichsruh / Sachsenwald

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Mo Feb 16 11:14:38 CET 2009

Hallo Herr Stroop,
ich habe die Mail mal an unsere Hamburger Mailingliste geschickt.

Bei intersse tragen Sie sich doch unter:

ein, dort besprechen wir gemeinsame Aktionen und helfen auch gerne Anfängern.

Am Sonntag, 15. Februar 2009 18:03:34 schrieben Sie:
> Wenn Sie mir eine Einladung zu ihrem nächsten Stammtisch schicken könnten,
> würde ich ihnen gerne unser Projekt näher vorstellen.

Sie sind herzlich Eingeladen zu unseren Stammtisch zu kommen auch wenn wir
in der Regel nicht einladen, sondern jeder der Interesse hat, einfach hingeht.

Mehr Informationen zum Ort und Zeit finden Sie unter:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Hamburger_Mappertreffen

Nächstes Treffen ist der 10. März, wenn Sie mögen (und können) tragen Sie sich
doch auf der Wiki-Seite ein, dann weiß jeder das Sie kommen (ich kann das
auch gerne für Sie machen)

Die Aktion (Vermessen des Parkours) sollten wir auf jeden Fall auch in unseren
Presseverteiler ankündigen, ich denke das da Interesse besteht.

Gruß
Sven Anders