[OSM-HH] Fwd: openstreetmap für das Gebiet Friedrichsruh / Sachsenwald

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Mo Feb 16 08:55:01 CET 2009

----------  Weitergeleitete Nachricht  ----------

Betreff: openstreetmap für das Gebiet Friedrichsruh / Sachsenwald
Datum: Sonntag, 15. Februar 2009
Von: "Albrecht Stroop" <albrecht.stroop at bewegungspark.de>
An: belegexemplar at sven.anders.im

Sehr geehrter Herr Anders,

mit openstreetmap habe ich mich nach einer kurzen Einweisung versucht
einzuarbeiten, musste aber erkennen, dass dies für mich alleine ein
schwieriger Weg ist. Hintergrund meiner Bemühungen ist, dass wir Ostern hier
im Sachsenwald, nahe dem Bismarck Mausoleum in Friedrichsruh einen
Hochseilgarten / Klettergarten eröffnen. Da ich das gesamte Gebiet
Sachsenwald als Naherholungsgebiet von Hamburg für sehr interessant halte,
finde ich es auch sehr spannend eine individuelle Karte mit den vielfältigen
Attraktionen herzustellen.

Einmalig könnte es auch sein die 600 Meter Parcours des Hochseilgartens (mit
Höhenangaben?) zu vermessen.

Es wäre schön, sie und ihre HH Gruppe auch mal in den Sachsenwald zu locken.
Natürlich ist die umfangreiche Vermessung der einzelnen Parcours kostenfrei.

Wenn Sie mir eine Einladung zu ihrem nächsten Stammtisch schicken könnten,
würde ich ihnen gerne unser Projekt näher vorstellen.

Viele Grüße aus dem Sachsenwald

Schnurstracks Sachsenwald GmbH

Albrecht Stroop - Geschäftsführender Gesellschafter

Waldstrasse 24

21521 Aumühle

04104-692115

mobil: 0160-97862457