[OSM-HH] Fehlende Buslinien

Lars Francke lars.francke at gmail.com
Do Feb 12 18:52:57 CET 2009

Huhu,

> Gute Idee, ich werde die Tage versuchen Niedersachsen und
> Schleswig-Holstein
> mit hereinzunehmen.

sehr schoen. Vielen Dank.

> Lass sie ruhig noch drin. Sie sind ja hilfreich und etwas besseres habe
> ich ja noch nicht.

Ich meinte nur die Linie, die fälschlicherweise unten in der Liste der
fehlenden Linien stehen (weil sie nicht in HH sind) aber wenn Du das
eh immer neu generierst macht das ja kein Sinn und ich lasse es so.
Ich habe nun sämtliche Relationen (bis auf eine die fasst zwei Linien
zusammen ...148 oder so) korrigiert, angepasst und ins Wiki
geschrieben. Ich habe mir erlaubt die Busliste aufzuteilen in einzelne
kleinere Listen. Ich finde es so übersichtlicher. Ich schaue später
nochmal nach den Regionalbahnen und den Fähren aber das Wiki geht mal
wieder nicht (das zweite mal heute....)

Gruß,
Lars