[OSM-HH] Fehlende Buslinien

Lars Francke lars.francke at gmail.com
Do Feb 12 16:08:43 CET 2009

Moin,

> Da ich faul bin habe ich gestern Abend ein perlscript geschrieben, das
> versucht aus der Hamburg.osm und Daten die Ingo Lange hier gepostet die
> fehlende Buslinien rauszufiltern. 'StadtBus' stand einfach in der Liste
> Das Script is eben noch Beta ;-)

hehe. Dafür sieht es doch schon ganz gut aus :)
Solltest allerdings vielleicht noch Niedersachsen und
Schleswig-Holstein dazu nehmen wenn das nicht zu viel Aufwand ist, das
erklärt zumindest alle bisher fehlenden Linien. Dann bringt es ja
vermutlich auch wenig wenn ich in der Liste unten manuell Linien
rausnehme, oder?

Gruß,
Lars