[OSM-HH] Hamburger Stolpersteine

Jacques Nietsch jacques.nietsch at gmx.de
So Feb 8 10:18:46 CET 2009

Am 08.02.2009, 01:00 Uhr, schrieb mip
<mip+lists.openstreetmap.de at rootcamp.net>:

Super!
Die gleiche Idee hatte ich auch, aber ich muss neidlos zugeben, das
Deine Liste gesser geworden ist, als meine.

Einpflegen dürfen wir diese Daten so auf keinen Fall denn wir haben noch
keine Erlaubnis eingeholt. Wir mollen ja keinen Ärger.
Wie Du aber schon schreibst, nützlich ist die Liste aber auf jeden Fall.

Schöne Gruße
Jacques