[OSM-HH] Hamburger Stolpersteine

Kai Steph kai_steph at gmx.de
Mi Feb 4 18:19:39 CET 2009

Hallo,

offizielle Homepage ist www.stolpersteine.com

Dort erfährt man auch: "Stand: Ende Mai 2008 (338 Orte)". Die komplette
Liste erspare ich euch mal ;)

Jacques:

vielleicht hat dein Bekannter ja auch Interesse, das Projekt im Internet
mit Informationen etwas weiterzuführen:
        http://www.hamburgwiki.de/wiki/Stolpersteine
Das Wiki ist für jede Unterstützung dankbar :)
Falls Rückfragen auftauchen stehe ich da auch gerne per Mail zur Verfügung.

Gruß
Kai