[OSM-HH] Hamburger Stolpersteine

Jacques Nietsch jacques.nietsch at gmx.de
Mi Feb 4 11:48:05 CET 2009

Am 04.02.2009, 11:16 Uhr, schrieb Jan Tappenbeck <osm at tappenbeck.net>:

> Hallo Jacques,
>
> ich werde nur auf Abruf dann tätig, da ich ja noch keine Tag-Definition
> habe !
>
> Gruß Jan :-)

Na, dann mache ich mal einen Vorschlag:

historic=yes
type=stolperstein
name=[Name der Person]
url=http://www.stolpersteine-hamburg.de (optional, andere Orte haben
vielleicht auch so etwas)

Diese Kombination sollte ausreichend sein, um diese Nodes eindeutig
identifizieren zu können (Listenerstellung, eigene Rendering Rules, ...)

Die üblichen Renderer werden diese Nodes ignorieren, was erstmal gut ist.

Schöne Grüße
Jacques