[OSM-HH] Rossausweg, war: Hullstraße

Dagmar Klages dagmar.klages at gmail.com
Mi Dez 2 23:06:55 CET 2009

Hallo,

und noch ne Frage zum Thema existent oder nicht:
Den Jütenweg in Niendorf (http://tinyurl.com/yerlr7r), gibt es den (noch)?
Ist nicht mein Stadtteil, d.h., ich komm da auch nicht vorbei um nach einem
Straßenschild zu kucken, aber vielleicht weiß ja jemand was...

Gruß, Dagmar (inaktiv aber interessiert)