[OSM-HH] Osmolt was: Re: Stadtrad Hamburg

Josias Polchau speak at youseeus.de
Di Aug 18 17:50:10 CEST 2009

Jan Tappenbeck schrieb:
> Hi !
>
> sieht gut aus.
>
> Gibt es übrigens in Stuttgart auch schon !
hab ich grad hinzugefügt:
http://osm.youseeus.de/osmolt/bicycle_rental/

> Kannst Du die vollständige Steuerdatei einmal posten und ggf. auch den
> Teil der die Legende aktiviert. Nehme ich auch direkt an !
die Fahrradverleihkarte ist sozusagen nur ein Abfallprodukt vom testen
von Osmolt 2.1
derzeit befindet Osmolt in der alpha-Phase, dh noch bin ich mit dem
Funktionsumfang und der Fehlermenge nicht zufrieden genug um es anderen
zuzumuten ;)
nur so viel 2.1 wir die Legende automatisch erzeugen und auch der
outputfolder wird in der Steuerdatei gespeichert.

dazu ne Frage:

fändet ihr es besser wenn die Karte automatisch in einen Unterordner
unterhalb der Stuerdatei mit dem Namen der Karte gespeichert werden,

oder soll der Ordner weiterhin frei wählbar sein? dass hätte dann aber
zur folge, dass bei einer Ausführung der Steuerdatei auf einem anderen
computer ein fehler geben würde, und der outputfolder erneut festgelegt
werden müsste...

Alles Gute
Josias