[OSM-HH] Stadtrad Hamburg

Josias Polchau speak at youseeus.de
So Aug 16 15:42:50 CEST 2009

Jan Tappenbeck schrieb:
> hi !
>
> Nimm doch das aus JOSM - Fahrrad mit Schlüssel und dann färbst Du das
> eben rot ein !!!

> Soll ich das dann hosten und immer Updaten ????
>
> Wäre aber so oder so an der Steuerdatei interessiert !

hm ich hab noch bis ende august prüfungszeit.
danach hab ich eine Neuauflage von Osmolt geplant.
werde dort auch einige softwaretechnische und projekttechnische Maßnamen
umsetzen, die ich im vergangenen semester gelernt habe ;)
die steuerdtei wird noch etwas umgestellt, so dass man einfacher Updaten
kann...
außerdem wird die umstellung auf api 0.6 passieren (hab grad gesehen,
dass osmolt nicht mehr geht, seit der 0.5 service abgestellt wurde)
aber solange  ich keine zeit hab wird da nicht viel passieren... wer
lust hat es selber zu machen:
https://osmparse.svn.sourceforge.net/svnroot/osmparse/trunc