[OSM-HH] Stadtrad Hamburg

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Fr Aug 14 12:15:37 CEST 2009

Hi !

mit amenity=bicycle_rental hast Du aber auch die anderen Leihstationen
ggf.. Es müßte noch nach Stadtradhamburg gefiltert werden.

Vielleicht kann Josias das manuell kurz zusammenbauen und das wir dann
eine Karte autom. füttern könnten.

Ich würde mich bereit erklären diese im Intervall auch einmal zu
aktualisieren.

Gruß Jan :-)