[OSM-HH] [Talk-de] Jakobsweg in Hamburg

Maduser Maduser at gmx.de
Mo Aug 10 21:52:53 CEST 2009

Hallo,

ja das erklärt das ...

habe heute nochmal geschaut. Jetzt fehlt nur noch ein ganz kurzes Stück
zwischen Pinnasberg und Fischmarkt. Wobei das eine Ende Große Elbstraße
nicht ganz klar bin, da das letzte Schild das ich bisher gefunden habe
noch vor dem Fischmarkt ist. Werde Mittwoch nochmal schauen, ob ich die
letzten Schilder finde ...

Gruß
Maduser