[OSM-HH] OSM Warnwesten Sammelbestellung

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Do Apr 16 09:29:50 CEST 2009

Moin,
wer von Euch interesse hat etwas Werbung für OSM zu machen, kann sich ja
überlegen, ob er eine OSM-Warnweste haben möchte.

Details finden sich unter:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Merchandise#OSM-Westen_2009

Wenn die Versandkosten zu hoch sind, dann könnten die Westen auch an mich
gehen und ich bringe sie dann auf dem nächsten Stammtisch mit (und wir finden
bestimmt auch eine Möglichkeit diese nach Lüneburg zu bekommen
(Gerüchte-Weise arbeiten ja einige Lüneburger in HH)). Alternativ können
diese dann (nach Rücksprache) bei meiner Arbeitsstätte in der City-Süd
(S-Bahn Hammerbrook) abgeholt werden.

Bitte bestellt aber in jedem Fall per Mail unter:
warnwesten at openstreetmap.tobwen.de

ACHTUNG: Dealine ist der 30.04.09

Wäre schön, wenn wir viele Bestellungen bekommen.