[OSM-HH] Anfrage ZDF Drehscheibe

Michael Buege michael at buegehome.de
Di Nov 25 08:41:28 CET 2008

Zitat Michael Buege:

Moin
Nur fuer den Fall, es hat keiner so richtig mitbekommen, wollte ich es noch
mal bekannt geben.
Die Anfrage kommt aus dem ZDF-Studio Hamburg, Interessierte aus dem Umland
sind ebenfalls eingeladen, aktiv fuer sich zu werben.
Vorschlag: Weihnachtsmaerkte mappen (Gluehweinbuden) ;-)

Originalpost vom 15.11.08:

--
Michael