[OSM-HH] Seebek verschwunden

Michael Buege michael at buegehome.de
So Nov 2 13:20:58 CET 2008

Zitat Stephan Schildberg:

http://www.openstreetmap.org/?lat=53.60257&lon=10.05781&zoom=17&layers=0B00FTFT
> verläuft der Grenzbach oder auch Seebek (welche im Laufe der
> Geschichte wechselnde Namen getragen hat) vom Bramfelder See in die
> Osterbek.
>
> Könnte eines von Euch diesen Bach aus dem Karst der Datenbank wieder
> heraufholen?

Also, mit der Undelete-Funktion von Potlach ist nichts zu finden. Wenn
ich meinen Rechenknecht heute noch dazu bewegen kann eine Kooperation
mit dem unerschrockenen Steinbock einzugehen, wuerde ich versuchen,
die entsprechenden Bebauungsplaene zu referenzieren. Ein erster
Augenschein verspricht ausreichend gutes Material. Kann aber etwas
dauern.

--
Michael