[OSM-HH] stadtteilgrenzen?

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Mi Jul 30 08:09:36 CEST 2008

Am Dienstag, 29. Juli 2008 16:58 schrieb Johannes Kröger:
> Moin,
>
> kann man irgendwo detailliert die Stadtteilgrenzen sehen oder lesen? In
> OSM scheinen sie ja noch nicht drin zu sein (ich rieche ein nettes
> Projekt :) ).
> Die Grafiken von
> http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Pincerno/erstellte_Grafiken sind
> zwar nett, aber sehr grob.

Die Stadtteilgrenzen wurden ja im letzten Jahr neu beschlossen. Leider hat die
Verwaltung (Statistikamt Nord) den genauen Verlauf noch nicht im Amtlichen
Anzeiger veröffentlicht. Ich stehe mit den Leuten dort in Kontakt und denke
das es aber in den nächsten Monaten kommen wird.

Du kannst ja auch:

http://www.luewu.de/2008/index.php

beobachten. Wer es zuerst sieht schreit laut: HURRA und dann wissen es alle.

Gruß
Sven Anders