[OSM-HH] Lizenzinkompatibilitäten

Stephan Schildberg schildberg at scoid.de
Fr Jul 25 15:50:09 CEST 2008

Hallo,

der Herr von rettet-die-elbe meint, dass seine ihm verfügbaren Daten
nicht in kommerziellen Lizenzen verwendet werden dürfen. Du darfst
OSM-Daten verkaufen und daher dürfen seine Daten nicht in den OSM Pool,
weil sie aus öffentlich geförderten Forschungsprogrammen stammen, die in
der Regel ihre Kommerzialisierung verbieten.

Gruß, Stephan.