[OSM-HH] NDR Spende - lieber HH-Luftbilder

Michael Buege michael at buegehome.de
Mo Jul 14 14:36:05 CEST 2008

Zitat Josias Polchau:

> naja... wenn du dir die Bilder von Kiel anschaust dann ist das was
> wir hier haben echt Luxus

Genau, und deshalb koennte der NDR als norddeutsche Sendeanstalt auch
fuer Kiel was tun.
Warum reden wir ueberhaupt von entweder oder?
Was hindert den NDR, auf mehr als nur einem Feld hilfreich zur Seite
zu stehen? Es muss ja nicht alles auf einmal sein. Aber ich gebe
Stephan recht, wenn wir schon Unterstuetzung angeboten bekommen, dann
sollten wir schauen, die spezifischen Moeglichkeiten des Spenders zu
nutzen. Geraete koennen wir uns auch von anderer Seite spenden
lassen.

--
Michael