[OSM-HH] Guckt euch mal das hier an

Michael Buege michael at buegehome.de
Di Jul 8 16:07:53 CEST 2008

Zitat Sven Sommerkamp:

> Der Tegelweg ist zwei verschiedene Highways.
> Es fällt auch das auch hier, wie bei ähnlichen Sachen wieder Potlach
> im Spiel ist.
> Ich korrigiere diese Sachen jetzt mal nicht.
> Damit man das jetzt mal nachvollziehen und anschauen kann!
> Vielleicht mal mit verschieden Editoren ansehen.
> Und überlegen (zusammen) woher das kommt.

http://informationfreeway.org/?lat=53.599702474852506&lon=10.109245417951033&zoom=14&layers=B000F000F

Das mit den zwei verschiedenen Highways scheint schon laenger so zu
sein. Ist im Prinzip auch kein Problem, obwohl ich dem Tegelweg
komplett als "residential" taggen wuerde.
Da sind mehrere Wege uebereinander gezeichnet, zuletzt von wolfgang_hh
im Mai 2008. Daneben haben sich aber auch vorher schon andere Leute
mit verschiedenen Editoren am Tegelweg versucht, imho also kein
typischer Editoren-Faupax.
Ich schau mir das heute noch mal vor Ort an und wuerde es auch
korrigieren, wenn das in Ordnung geht.

--
Michael