[OSM-HH] Buslinien in Hamburg

Stephan Schildberg schildberg at scoid.de
Mo Aug 25 16:55:26 CEST 2008

Hallo Birgit,

das finde ich gut. Wendest Du Dich eventuell an der Fahrgastbeirat des HVV?
http://www.hvv.de/ueber-uns/fahrgastbeirat-hvv/

Ansonsten meinte doch Ingo Lange demnächst ein Proposal für Haltestellen
rauszulassen.
Er weiß mehr über das Thema und wo und wie die Haltestellen nummeriert
sind, so dass sie international in einen Schlüssel passen..
Mit oder ohne Überdachung/ Wartehäuschen, das wäre noch schön.

Gruß, Stephan.