[OSM-HH] Rotary Club

Sven Sommerkamp s_sommerkamp at gmx.de
Fr Aug 15 10:36:44 CEST 2008

Ich war vor ein paar Tagen in der Hamburger Haake unterwegs.
Und da ist mir eine selbstgemalte Karte der Gegend aufgefallen!

Die Karte stammt vom Rotary Club Hamburger Haake.
Ich hab dann mal zuhause nachgeschaut was das Internet zu dem Club so
ausspuckt.
Es handelt sich um einen Club mit über 100jähriger Tradition.
Es gibt ihn in vielen Ländern.
Insgesamt hat er über 1,2 Millionen Mitglieder in 32500 Clubs.

Allein in Deutschland gibt es 47 760 Mitglieder in 14 Distrikten mit 945
Clubs.

Und es scheint, die befassen sich auch unter anderem mit Karten für
Waldgebiete.
Vielleicht haben sie Lust ihre Karten anders zu erstellen,
Dafür hätten wir das passende.
Ihre Ziele passen auch zu unseren.

Da müßte man doch glaube ich einen Kontakt herstellen.

Gruß Sven S.

http://rotary.de/rotary_deutschland/
http://www.hamburg-haake.de/RC_Haake/die_haake.html