[OSM-HH] SGV von Hamburg (war Re: [Talk-de] Pressemitteilung Hamburg)

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Fr Aug 15 08:34:12 CEST 2008

Am Donnerstag, 14. August 2008 14:24 schrieb Lars Francke:
> Hey,
>
> eine Kleinigkeit nur: Das Straßen- und Gebietsverzeichnis gibt es hier
> kostenlos zum Download:
> http://www.statistik-nord.de/index.php?id=allgemeines
>
> Aber...vielleicht ist das was anderes...ich bin nur kuerzlich drueber
> gestolpert.

Ja, interessant. Wir benutzen die CSV Version vom Anfang des Jahres (für diese
haben wir die Genehigung des Nutzung).

Dafür haben wir auch eine Genehmigung, und soviel wird sich nicht geändert
haben.  Hatte eigentlich gehofft eine PDF Datei mit den Änderungen zu
erhalten (wie in den letzten Jahren), aber wenn sie das ganze Verzeichnis
online stellen, könnte es evtl. damit schlecht aussehen.