[OSM-HH] Bitte zur Zeit keine (alleinstehenden) Punkte löschen (danke) (war: Re Mea Culpa )

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
So Aug 10 20:51:30 CEST 2008

Am Sonntag, 10. August 2008 20:29 schrieb Michael Buege:

> Hast Du einen groben Ueberblick, welche Bereiche konkret betroffen
> sind?
Ja
> Alle Gebiete um die Stadtgrenze herum oder nur dort unten im
> Suedosten?

Vor allen im Südosten, aber nicht nur da.

> Ich arbeite gerade an Bergstedt und Lemsahl-Mellingstedt und moechte
> ungern etwas durcheinander bringen. Aber wie es ausschaut, ist hier
> alles in Ordnung.
> Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid, morgen ist gutes Wetter, da kann
> man noch mal neu mappen. ;-))

Nein, das wird nicht nötig sein, evtl gehen informationen verloren die an
gelöschten Nodes hingen, aber die sind nicht von mir gelöscht worden.

Alles andere hab ich in Griff, von den ca. 2800 Straßen die ich in der letzten
woche geändert habe, schaue ich mir jetzt die 120 an, die sich durch einen
Edit von mir in der Länge verkürzt haben (wobei das auch durch einen Split
Way passiert sein könnte)

Du kannst gerne alles möglich ändern und Uploaden. Bitte lösche nur keine
Nodes die alleine im Grenzgebiet herumliegen.

Achja und ich muss morgen nochmal nach neuen Ways suchen, die ich evtl heute
kaputt gemacht habe. Aber das geht ja schnell.