[OSM-HH] Wer hat Altengamme bearbeitet (und gelöscht)?

Michael Buege michael at buegehome.de
So Aug 10 01:51:08 CEST 2008

Zitat Ingo Lange:

[...]
http://www.openstreetmap.org/?lat=53.4257&lon=10.2713&zoom=13&layers=0B0FTF
[...]
> Die Frage ist: Wie kriegt man das wieder hin? Die Undelete-Funktion
> in Potlatch funktioniert nämlich nicht, vermutlich weil die Wege gar
> nicht sauber gelöscht wurden. Und natürlich: Wie kann das passieren?
[...]

Soviel ist da nicht verschwunden, wenn ich das richtig sehe. Ich hab
mal ein wenig im Uebungsmodus von Potlach rumgespielt. Mit der
History-Funktion lassen sich einige von den gekuerzten Strassen
wieder herstellen. Das soll aber jemand machen, der sich mit Potlach
besser auskennt als ich.
Weisst Du noch, wann noch alles in Ordnung war? ITO gibt naemlich auch
keine klare Auskunft.

--
Michael