[halLEipzig] 1. Stammtisch 2021

Micha anMicha at freenet.de
Sa Jul 31 18:48:15 CEST 2021


Hallo,

danke Olaf.
Corona+Ferien, vielleicht sind da die Terminvorschläge nicht allzu passend.
 
Beste Grüße

Am 31. Juli 2021 13:35:12 MESZ schrieb mapping at village.in-berlin.de:
>Hallo Mitlesende, die sich wieder mal ein Treffen wünschen,
>
># Micha schrieb am 30.07.2021 um 16:42 h
>
>>es scheint kein großes Interesse an einem Stammtisch zu geben.
>>Nur 4 Reaktionen - danke dafür. Sollte sich dies bis Samstagabend nicht ändern, werden die Termine abgesagt.
>
>Micha, du hast sicher gesehen, dass ich das auf https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Leipzig/Stammtisch#Geplante_n.C3.A4chste_Termine
>eingetragen hatte.
>
>Ich hatte auch 3..4 Mapper persönlich angeschrieben, mit denen ich über OSM-Edits und Notes Kontakt hatte.
>
>Grüße
>Olaf
>>>
>>>Der Wirt des GreenSoul fährt gerade seinen Betrieb hoch und bittet um Verständnis, wenn es
>>>nicht so rund läuft. Für unsere Abstimmung und seine Planung habe ich ein Nuudel aufgesetzt.
>>>
>>>https://nuudel.digitalcourage.de/2z7v5r5Fr3fkwpYV
>>>
>>>Bitte tragt euch bis Montag Abend den 02.08. dort ein, wenn ihr teilnehmen wollt und gebt an, an
>>>welchen Tagen ihr teilnehmen wollt / könnt.
>>>
>>>
>>>1. OSM Stammtisch Halle/Leipzig 2021
>>>
>>>um: 18:30 Uhr
>>>im: Restaurant Green-Soul
>>>Johannisallee 7
>>>04317 Leipzig
>>>https://restaurant-greensoul.de
>_______________________________________________
>halLEipzig mailing list
>halLEipzig at lists.openstreetmap.de
>https://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/halleipzig
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/halleipzig/attachments/20210731/d6d50278/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste halLEipzig