[halLEipzig] 1. Stammtisch 2021

Kurt Gilbert kurt.gilbert at gmx.de
Fr Jul 30 19:41:08 CEST 2021


Interesse bestünde schon, die Termine passen nur schlecht...

LG
Kurt

Am 30. Juli 2021 16:42:10 MESZ schrieb Micha <anMicha at freenet.de>:
>Hallo,
>
>es scheint kein großes Interesse an einem Stammtisch zu geben. 
>Nur 4 Reaktionen - danke dafür. Sollte sich dies bis Samstagabend nicht ändern, werden die Termine abgesagt.
>
>LG Micha
>
>Am 20. Juli 2021 20:33:08 MESZ schrieb Micha <anMicha at freenet.de>:
>>Hallo,
>>
>>Das letzte Treffen fand am 22.02.20 statt und so habe ich da mal etwas vorbereitet und starte eine Umfrage
>>zum Stammtisch.
>>
>>Der Wirt des GreenSoul fährt gerade seinen Betrieb hoch und bittet um Verständnis, wenn es
>>nicht so rund läuft. Für unsere Abstimmung und seine Planung habe ich ein Nuudel aufgesetzt.
>>
>>https://nuudel.digitalcourage.de/2z7v5r5Fr3fkwpYV
>>
>>Bitte tragt euch bis Montag Abend den 02.08. dort ein, wenn ihr teilnehmen wollt und gebt an, an
>>welchen Tagen ihr teilnehmen wollt / könnt. 
>>
>>
>>1. OSM Stammtisch Halle/Leipzig 2021
>>
>>um: 18:30 Uhr
>>im: Restaurant Green-Soul
>>Johannisallee 7
>>04317 Leipzig
>>https://restaurant-greensoul.de
>>
>>https://www.openstreetmap.org/query?lat=51.33319&lon=12.39666#map=19/51.33319/12.39713
>>
>>Wer immer Zugriff auf das Wiki hat, bitte auf die Terminfindung hinweisen. Danke.
>>
>>LG Micha
>
>-- 
>Diese Nachricht wurde von meinem Android-Gerät mit K-9 Mail gesendet.
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/halleipzig/attachments/20210730/768528db/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste halLEipzig