[halLEipzig] 1. Stammtisch 2021

Micha anMicha at freenet.de
Di Jul 20 20:33:08 CEST 2021

Hallo,

Das letzte Treffen fand am 22.02.20 statt und so habe ich da mal etwas vorbereitet und starte eine Umfrage
zum Stammtisch.

Der Wirt des GreenSoul fährt gerade seinen Betrieb hoch und bittet um Verständnis, wenn es
nicht so rund läuft. Für unsere Abstimmung und seine Planung habe ich ein Nuudel aufgesetzt.

https://nuudel.digitalcourage.de/2z7v5r5Fr3fkwpYV

Bitte tragt euch bis Montag Abend den 02.08. dort ein, wenn ihr teilnehmen wollt und gebt an, an
welchen Tagen ihr teilnehmen wollt / könnt.

1. OSM Stammtisch Halle/Leipzig 2021

um: 18:30 Uhr
im: Restaurant Green-Soul
Johannisallee 7
04317 Leipzig
https://restaurant-greensoul.de

https://www.openstreetmap.org/query?lat=51.33319&lon=12.39666#map=19/51.33319/12.39713

Wer immer Zugriff auf das Wiki hat, bitte auf die Terminfindung hinweisen. Danke.

LG Micha