[halLEipzig] Stammtisch

Daniel Böhmer post at daniel-boehmer.de
Fr Jan 10 13:38:05 CET 2020

Hallo allerseits,

ich war etwas überrascht, plötzlich E-Mails von [halLEipzig] zu
bekommen. Ich hatte schon vergessen, dass ich mich hier angemeldet
habe:-)

Seit weniger als einem halben Jahr bin ich auf OSM etwas aktiv. Ich
halte meine nähere Umgebung aktuell und spiele auswärts gerne
StreetComplete.

Ich freue mich sehr, wenn es wieder OSM-Stammtische gibt, weil ich
gerne von anderer Leute Erfahrung profitieren und vielleicht
einige meiner Anfängerfragen klären würde.

Ich habe mich ins Dudle eingetragen, aber leider sind schon wieder
fast überall Konflikte. Wie wäre es mit einem Stammtisch mit
Schwerpunkt MDV am 23.1. (nach aktuellem Stand nur ich nicht da)
und einem Stammtisch am 27.2.?

Viele Grüße
Daniel Böhmer