[halLEipzig] Stammtisch

Kurt Gilbert kurt.gilbert at gmx.de
Fr Mai 4 21:34:36 CEST 2018

Hallo,

wäre auch gern dabei gewesen, leider musste ich ungeplant die Haustiere hüten...
Das Green Soul kenne ich schon länger und ich hätte nichts dagegen, den Stammtisch öfter dort zu machen.

Eigentlich habe ich schon länger eine Frage, auf deren Beantwortung ich zum Stammtisch gehofft hatte, aber vielleicht lässt sich das auch hier klären.
Wie verfährt man, wenn ein POI nicht mehr existiert? Konkret geht es um den Sparkassen-Container in der Torgauer Straße. Da hatten irgendwelche Idioten versucht, den Geldautomaten zu sprengen. Dabei wurde der ganze Container demoliert und nach dem er ein halbes Jahr geschlossen war, ist er jetzt ganz weg und kommt vermutlich auch nicht wieder...

Gruß
Kurt