[halLEipzig] Stammtisch 2018

Micha anMicha at freenet.de
Mo Apr 9 20:59:23 CEST 2018


Hallo,

auf dem 20. CLT traf man sich auf dem großen OSM Stand. Dort wurde das Interesse an 
einem Stammtisch in Leipzig geäußert. Da seit dem letztem Stammtisch (15. Juni 2017) 
einige Zeit vergangen ist, gibt es sicherlich genug neues zu bereden.

Die Moritzbastei ist schon seit längerem, auch unter der Woche, recht überlaufen, was die 
Terminfindung erschwert. Und laut war es auch.

Es gibt den Vorschlag, den Stammtisch im  http://restaurant-greensoul.de/ stattfinden zu 
lassen.
https://www.openstreetmap.org/?mlat=51.33321&mlon=12.39671#map=17/51.33320/12.39
671

Hab für Mai eine Umfrage aufgesetzt.
https://dudle.inf.tu-dresden.de/OSM-Stammtisch-HAL-LE/
Bei Interesse gibt es am 27.04. einen Stammtischtermin.

LG Micha
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/halleipzig/attachments/20180409/dbec4bd7/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste halLEipzig