[halLEipzig] Abbiegeregeln

somehow somehow.different at web.de
Di Feb 28 09:41:39 CET 2017

Hallo Daniel,

bitte gedulde dich etwas. Die OSM Daten sind nach Fabians Korrektur
aktuell und richtig. Das Routing passiert nicht auf den Hauptservern.
Die Routingengines (Mapzen, Graphhopper, OSRM, Yours, ...) ziehen sich
ihre Datenextrakte sukzessive. Das kann dauern. Manchmal sogar Jahre
(siehe veraltete Routinginformation bei Strava.com oder
openrouteservice.org (früher zumindest)). Schau dir die Stelle einfach
nochmal in einer Woche an. Vielen Dank für die Infos.

Beste Grüße

Carsten

PS: Bei http://yournavigation.org/ kann man schon rechts abbiegen an
dieser Stelle. Allerdings weiß ich nicht, ob dort access=private
ignoriert wird, oder die Daten tatsächlich schon aktualisiert wurden.